Das Studio

Wir bieten branchenweit unschlagbaren Service und modernste Terminbuchungstechnik. Unser Leitfaden sind nicht nur perfekte Ergebnisse, sondern auch die Zufriedenheit unserer Kunden hat stets höchste Priorität. Darauf sind wir stolz.

LEISTUNGEN

Vom Schmuckwechsel vorhandener Piercings bis zum Neustechen sind wir dein Ansprechpartner. Ebenfalls minimieren wir sichtbare Piercingnarben und beraten dich bei allen Anliegen rund um deinen Körperschmuck sowie dessen Abheilung.

Atmosphäre

Wir möchten , dass du dich bei uns in jeder Hinsicht gut aufgehoben fühlst. Piercen ist und bleibt Vertrauenssache.

Exklusivität

Jeder Kunde ist einzigartig. Deshalb passen wir den Schmuck nach deinen Wünschen an. Wir werden von den weltweit führenden Schmuckherstellern beliefert. Es ist für Personen des öffentlichen Lebens möglich, das Studio ungesehen zu betreten. Wir schreiben Diskretion groß.

Preisgekrönt

Wir wurden schon mehrfach ausgezeichnet, doch darauf ruhen wir uns nicht aus! Wir konzentrieren uns voll und ganz auf jeden Kunden.

Große Schmuckauswahl

Exklusivster Schmuck in großer Auswahl wartet auf dich im Studio. Wir führen auch ein Echtgoldsortiment namenhafter Hersteller.

Qualität garantiert

Bei uns erhältst du Piercings in höchster Qualität und eine komplette Begleitung der Abheilphase.

LERNE UNSER TEAM KENNEN

VIVI

PIERCERIN / INHABERIN

Zufriedene Kundinnen

Die Terminvergabe und der Ablauf beim Termin findet einfach und reibungslos statt. Der Laden ist sehr gut sortiert und immer sauber. Die Auswahl an Piercings und Schmuck ist riesig und mehr als schön. Besonders gut gefällt mir, dass beim Einsetzen Titan verwendet wird und auch schon ein hübscher Aufsatz, Kugel, Ring etc. verwendet werden kann und kein „normaler Gesundheitsstecker“. Ich fühle mich jedes Mal sehr gut aufgehoben und beraten von Vivi. Man wird super freundlich begrüßt und mit jedem Anliegen wird professionell umgegangen. Ich gehe jedes Mal glücklich wieder raus. Man fühlt sich einfach wohl bei Vivi und ihre Arbeiten sind einwandfrei..

Bianca B.

Liebe Vivi. ich bin immernoch ein wenig sprachlos! Ich finde dich auf Insta ja schon super sympathisch und echt, aber ich habe nicht gedacht, dass du live wirklich so bist! Absolut kompetent, super nett, sehr hilfsbereit und ja du machst einfach tolle Arbeit! Ich bin schwer begeistert und komme definitiv wieder! Danke für den tollen Termin ❤️ Und bis bald!

Hanna K.